Wie ist das nun mit dem Essen

 

Auch Essen hat für mich etwas mit Identität zu tun, auch mit Bewusstheit und, vor allem, Genuss.

 

Meinen Adlerfreund Theo zum Beispiel würden weder eingetrocknete Körner noch Grashalme beglücken, die Hühner Hansi und Susi dagegen kommen damit zufrieden und gesund durchs Hühnerstallleben.

 

Durch meine Ausbildung und meine persönlichen Erfahrungen in Sachen Essen weiß ich, dass es auch diesem Bereich um Individualität geht. Jeder Körper ist anders, auch der Stoffwechsel ist nicht bei jedem Menschen gleich. Auch Psyche und Essen beeinflussen sich wechselwirkend.

 

Oberste Priorität hat aber, und das ist für alle Lebewesen gleich, die Qualität. Hände weg von Industriekost! 

 

Sollten Sie Fragen zu diesem wichtigen Thema haben, können Sie mir gerne ein Mail schicken. Vorübergehend biete ich dieses Mailservice kostenlos an!

 

Besonders freue ich mich natürlich auf ein persönliches Gespräch, wo ich neben meinem Wissen auch immer wieder gerne Rezepte aus meinem Kochtopf und persönlichen Fundus weiter gebe!